Unsere Gäste

Auszüge aus unsere Pension-Gästebuch

Gästebuch

Ich hatte das Glück eine längere Zeit (2 Monate) in dem schönen , mit Liebe zum Detail eingerichteten Häuschen zu wohnen.
Es war wirklich eine besonders schöne Atmosphäre hier mit dem Blick auf das Wasser. (auch im Winter) Die Angestellten waren immer sehr nett und hilfsbereit z. B. als das Türschloß nur schwer funktionierte , wurde schnell Abhilfe geschaffen.
Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt hier.

Gästebuch

4 Tage im Oktober. 4.10.12
Es ist ein kleines "Traumhäuschen" mit sehr viel Charme u. Wohlfühlatmosphäre. Wir haben super gut geschlafen. Wir hatten auch schönes Wetter und waren rundrum glücklich.
Vielen Dank.
Birgit u. Christoph aus Bad Soden/Ts.

Gästebuch

Vielen lieben Dank,
besonders an Rainer Löber, der das alles ermöglicht hat! Ich werde Euch weiterempfehlen!
Claudia Kurth



Seiten: 1 2 3 >>


Yachtcharter Löber
Müggelbergallee 1
12557 Berlin
Tel.: 030-65474425